Über mich

Nachdem ich selbst seit vielen Jahren begeisterte Sportlerin war, habe ich beschlossen, meine Liebe für das Training auch an andere weiterzugeben.

Dafür habe ich mich als Fitnesstrainerin B und Personal Trainerin lizensieren lassen und gebe seitdem persönliches Einzeltraining und Gruppentrainings mit einer Teilnehmerzahl von maximal 12 Personen.

Dabei habe ich immer ein offenes Ohr und auch bei vielen anderen Themen rund um das eigentliche Training immer Tipps und Tricks, die ich gern an meine Kunden weitergebe. Sei es Ernährung, Integration von Sport in den Alltag oder auch die Wahl der richtigen Kleidung: bei mir bist du richtig und kannst dich gut aufgehoben fühlen.

© Alle Rechte vorbehalten

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren